Die Welt der Gefühle

Ratgeber Basiswissen über Gefühle

Die Welt der Gefühle ist nicht greifbar für unsere physischen Sinne. Aber die Welt der Gefühle verstehen, können wir lernen. 

 

Wo kommen unsere Gefühle her?

Wie machen wir unsere Gefühle?

Wie funktioniert die Welt des Unterbewusstseins? 

Was kann ich im Alltag tun, um meine innere und äußere Welt im Einklang zu bringen?

Wie gehören meine innere Welt der eMOTIONen und die äußere Welt meiner Wahrnehmung zusammen?

Warum sollte ich Energiearbeit machen und was ist das überhaupt?

 

Der Ratgeber gibt Antworten auf das große Mysterium eMOTION und bietet einen Einstieg in diese Welt. Zudem wirst du von unserer kleinen Fee Myday begleitet, die dir am Ende zu jedem Kapitel auf liebevolle Weise sagt, wie wertvoll du wirklich bist. 

Die Welt der Gefühle

Klappentext:

 

Ein Buch, das dir zeigt, wie wertvoll du sein kannst. 

Kennst du die Welt der Gefühle? Wo ihr Zuhause ist? Kannst du die Welt deiner Gefühle verstehen? Kannst du sie fühlen? Wie genau funktioniert das mit dem Fühlen?

Weißt du, warum du dich so fühlst? Warum du zum Beispiel immer wieder enttäuscht wirst? Was Mangel wirklich bedeutet und wo du deinen Reichtum finden kannst?

Die Welt der Gefühle beginnt in deinem Inneren, an dem Ort, den wir Unterbewusstsein nennen. Der Ratgeber vermittelt dir in Beispielen anschauliche Vorstellungen, wie du mit deinem Denken deine Gefühle erzeugst. Zahlreiche Praxistipps vermitteln dir das Wissen, deine innere Welt nicht nur zu verstehen, sondern das Wissen in deinen Alltag zu integrieren. Denn wenn du weißt, wie du es gewohnt bist, zu denken, dann kannst du anfangen, bewusst zu entscheiden, wie du künftig denken und dich fühlen willst und was du erleben möchtest. 

 

 

Dieses Buch ist für dich, wenn du 

  • Anfänger auf dem Gebiet der eMOTION und deiner inneren Welt bist und eine erste Orientierung suchst. 
  • die Welt deiner Gefühle kennen- und nutzen lernen möchtest.
  • bereit bist, die VerANTWORTung für deine Gefühle zu übernehmen und sie bewusst einzusetzen, anstatt unbewusst von ihnen gesteuert zu werden.
  • lernen möchtest, was deine Gefühle auslöst und warum es nie die Umstände, Mitmenschen oder Dinge sind.
  • aufhören möchtest, ein Opfer der Umstände zu sein und deine Möglichkeiten kennenlernen möchtest, dein Leben zu verändern.

 

 

Autor:

AR Walla befasst sich seit ihrer Jugend mit dem bewussten Verstand, den Möglichkeiten freien Denkens und die Auswirkungen auf unsere Gefühle. Ihre Erkenntnisse auf ihren Gefühlsreisen setzt sie in Bildern und Büchern um. Sie lebt in Südbayern mit den drei besten Ratgebern tiefenpsychologischer Erkenntnisse: ihren Katzen.

 

 

Die Welt der Gefühle

Autor: AR Walla 

Genre: Ratgeber für Bewusstsein

Zahlreiche Illustrationen.

Anhang mit über 100 positiven und negativen Gefühlen erklärt.  

 

EBook 

ISBN: 978-3-96218-024-9

Format: ePub  oder Mobi

 

 

 

Vorbestellen: Das Schutzengelprogramm

14,99 €

Download
978-3-96218-024-9_lp.epub
epub File 23.9 MB