Die SpielWelt deiner Möglichkeiten


Die Welt deiner Gefühle ist ein Spielplatz.

 

Was löst das Bild in dir aus? Welchen Teil von dir spricht es an?

Wo und wann ist eine schmerzhafte Sehnsucht nach der Zeit, in der alles nur ein Spiel war in deinem Leben?

Wo willst du zuerst hingehen? Traust du dich überhaupt, dorthin zu gelangen?

Wagst du den Sprung ins Nichts? Oder hoffst du auf ein Schiff, dass dich eines Tages mitnimmt?

Wo in dir suchst du nach diesem Ort?

Oder ist dir noch gar nicht bewusst, dass nur du ihn finden kannst?

 

Finde deine Wahrheit

 

 

Was ist die SpielWelt?

Diese Frage wurde mir in meinem Leben sehr oft gestellt. Was genau ist das, was du machst? Der Verstand sucht Erklärungen für alles. Also suchte ich danach und versuchte die SpielWelt zu erklären. Über zehn Jahre später kann ich dir nur eines sagen: Ich kann dir nicht erklären, was dein Verstand wissen will.

Ich kann dir nur zeigen, was du für Möglichkeiten hast.

 

Meine Arbeit umfasst beides: Licht und Schatten, Sonne und Mond, Tag und Nacht, Liebe und Angst, Verbundenheit und Einsamkeit, Freude und Leid, Schwere und Leichtigkeit, Hingabe und Weigerung, Ja und Nein, Wut und Hoffnung, Spiel und Ernst, Kind und Erwachsener. 

Du siehst darin das, was du darin sehen willst. Ein Bild, das dir Möglichkeiten zeigt, oder ein Bild, das dir deine schmerzhafte Begrenzung zeigt. 

Du liest in den Büchern die Geschichte, die du lesen willst. Eine, die dir gefällt, oder eine, die du kritisierst. 

Du betrachtest die Kalender auf deine Weise und siehst darin das, was du bist. Die Freude oder das Leid. Die Angst oder die Chance. Die Liebe oder die Einsamkeit. 

 

Die Frage, "Was ist die SpielWelt?", könnte ich beantworten mit Unterbewusstsein, Welt der Gedanken und Träume oder Welt der Gefühle.

 

Meine Wahrheit ist:

Sie ist für jeden Menschen das, was du daraus machst. Du findest sie in dir, in deiner Wahrheit. Und dann nimm diese Wahrheit und bereichere dein Leben damit. Denn ich male und schreibe aus Freude, um deiner Welt neue Möglichkeiten zu bringen, dich zu erkennen. 

 

 

 

  • Wahrheiten für dein Zuhause. Wenn du deine Wahrheit in einem Bild erkennst, dann hol es dir nach Hause, im dich täglich an deine Wahrheit zu erinnern. 
  •  Mit den Lernkalendern von Lie & Be kannst du einzelne Gefühle ergründen. Die zwei Charaktere führen dich das Jahr über tiefer hinein in das Gefühl, und zeigen es dir aus einem anderen Blickwinkel. Wenn du deine Kinder oder das Kind in dir erfreuen willst, dann ist deine kleine Fee Mayday für dich genau das Richtige. Sie zeigt dir die Welt aus der Perspektive einer kleinen Fee. Und natürlich gibt es die Bilder der SpielWelt auch als Kalender

 

 

Viel Spaß beim Entdecken deiner SpielWelt.

Finde deine Wahrheit. 

 

HerzLICHsT, Andrea.