Vom Bild zum Buch

Normalerweise entsteht zuerst die Idee eines Romans und am Ende illustriert die Künstlerin die Geschichte.

Normalerweise, aber was ist in der SpielWelt schon normal. ;-)

 Andrea R Walla


Die Welt deiner Gefühle ist ein Spielplatz.

Die SpielWelt ist der Ort, von dem du als Kind geträumt hast.

Ein fantastischer Ort, den deine Augen weder sehen noch deine Ohren hören können. Du kannst sie nicht mit deinen Händen ertasten oder ihren Duft wahrnehmen. Nichts, was du jemals tun wirst, bringt dich zu ihr. Es gibt keinen Wegweiser, Hinweis oder eine Straße, die dich zu ihr bringt. Egal, wie viele Gipfel du erklimmst, sie ist weiter weg, als du es dir jemals vorstellen kannst. Und doch ist dir in jedem Augenblick näher, als du glaubst. Sie offenbart sich nur den mutigen. Denjenigen, die es wagen, ihrem Herzen zu folgen und ihrem strahlenden Selbst zu vertrauen. 

 

Dann, eines Tages, wird sie sich dir zeigen. Wenn du bereit bist für dein größtes Abenteuer ... 

 

 

Die Entstehung des SpielWeltVerlages

Zuerst waren da diese Bilder von einem SpielPlatz im Meer, einem Teddybärpiraten, der im Meer trieb, einem fiesen Clown, einem Doppeldecker im Weltall und ein magisches Tor in einer Höhle zu einer anderen Welt. Bilder, die die Geschichte einer fremden Welt erzählen. Einem Ort, an dem so viel mehr möglich ist, als unsere physischen Sinne es uns zeigen. Eine Welt des Lichtes und des Schattens. Es entstand die Idee von einem Ort, an dem es kein Tag und Nacht gab, sondern von Epochen des Lichtes und der Dunkelheit gibt, die über viele tausend Jahre andauern. Einem Ort, an dem der Geist wirklich über die Materie herrscht und sie bewegen kann. Einem Ort, an dem das Lebenslicht sichtbar ist. Jedes Bild war ein Puzzleteil dieser besonderen Welt, die eines Tages in Form von Geschichten, Romanen und Kalendern Gestalt annahm. 

 

Eines Tages war der SpielWelt Verlag geboren, um sich dieser Welt in mir und ihrer Verbreitung zu widmen. 

Hier ist deine persönliche Eintrittskarte für die SpielWelt. Dein Ticket, dass dich an diesen magischen Ort bringen wird, zu deinem ganz persönlichen Abenteuer.

 

HerzLICHT

Andrea R Walla