Die SpielWelt deiner Wahrnehmung


Die Welt deiner Gefühle ist ein Spielplatz.

Deine Wahrnehmung bestimmt über dich und dein Leben - wenn du glaubst, sie ist wahr.

Glaubst an dich als Quelle deines Leben, dann bestimmst du über deine Wahrnehmung. 

 

Es war das Jahr 2007, als ich einen SpielPlatz im Meer sah, an dem alles möglich ist. An dem du alles sein, alles erleben, alles tun darfst, wovon du jemals geträumt hast. Das einzige Hindernis, war der Sprung ins Nichts und das Vertrauen in meine eigene Kraft, diesen Ort zu erreichen.

Heute weiß ich, es war nicht der Sprung ins Nichts, sondern ein Quantensprung des Glaubens um die Wahrnehmung als Illusion zu enttäuschen.

 

Was ist die SpielWelt?

Stell dir ein leeres endloses Rasterfeld vor in einem weiten Nichts. Du kannst auf dem Feld aufbauen, was du willst. Bäume, Berge, Häuser, Menschen, Tiere, Natur, Flüsse, Fabriken, Gesetzmäßigkeiten, Regeln, Kontinente, Meer, Himmel, Planeten und Gegenstände. Dir ist keine Grenze gesetzt, was du auf der SpielWelt erschaffst, da alles nur Illusion ist. Das einzige, was noch fehlt, um die Illusion erfahren zu können, bist du selbst. Denn du bist das Feld, das alles erschafft. Du bist die reine Energie, die Vorlagen erstellt, um sie als Hologramm wahrnehmen zu können. Und um auf dem Spielplatz der Wahrnehmung mitspielen zu können, musst du dich selbst ebenfalls als eine beliebige Figur erschaffen, die mit deiner Schöpfung interagieren kann. 

 

Irgendwann siehst du das Rasterfeld nicht mehr, weil es hinter deinen Täuschungen für dich als Figur verborgen ist. Und dann, eines Tages, hast du vergessen, dass du das Rasterfeld bist, das alles erschafft. Du hast es vergessen, weil du dich mit deiner Rolle identifiziert hast, die du auf dem Spielplatz spielst. Du hast dich so tief in deiner Illusion verloren und glaubst, sie sei echt. Und weil du glaubst, die Täuschung sei echt, verhält sich alles in deiner Wahrnehmung so real, um die Illusion für dich weiterhin aufrecht zu erhalten.

So lange, bis du eines Tages aufwachst und erkennst, was du wirklich bist.

 

Dieser Verlag bietet dir Bilder, Bücher, Kalender und Kurse, Rund um das Thema Wahrnehmung. Die Bücher spielen mit deinen Sinneseindrücken und hinterlassen ein überraschendes Ende. Die Ratgeber verinnerlichen das Thema auf verschiedene Weise. Die Bilder regen deinen Verstand an, Möglichkeiten wahrzunehmen und Themen auf vollkommen Neue Weise zu betrachten. 

Unser Ziel ist es, deinen Glauben an die Realität zu erschüttern, denn deine Wahrnehmung bietet dir unendlich mehr Möglichkeiten, als du glaubst. Und ob dein Verstand es als wahr annehmen kann oder nicht, alles ist nur ein geDANKE von dir entfernt. 

 

Viel Spaß beim Entdecken der SpielWelt.

 

HerzLICHsT, Andrea.